Nach dem Anschlag in Tunesien :
Tausende Urlauber reisen vorzeitig ab

Lesezeit:
Nach den Anschlägen verließen zahlreiche Touristen über den Flughafen Enfidha zwischen Sousse und Tunis das Urlaubsland vorzeitig.
Nach den Anschlägen verließen zahlreiche Touristen über den Flughafen Enfidha zwischen Sousse und Tunis das Urlaubsland vorzeitig.dpa

Nach dem Terroranschlag in Tunesien treten tausende Urlauber überstürzt ihre Heimreise an. Unter den mindestens 38 Toten ist auch ein Deutscher, wie Außenminister Steinmeier bestätigte. Tunesien will jetzt 80 Moscheen schließen lassen.

Nach dem blutigen Anschlag auf ein Strandhotel in Tunesien verlassen tausende Urlauber das Land. Die britischen Reiseanbieter Thomson und First Choice flogen am Samstag mit zehn Flugzeugen rund 2500 Urlauber heim. Auch der deutsche Reiseanbieter TUI brachte 80 Urlauber nach Hause. Weitere 120 sollen am Wochenende folgen.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Rektorin / Rektor (m/w/d)
Hochschule Aalen - Technik und Wirtschaft
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt