Auftritt nach Attentat :
Trump: „Kugel für die Demokratie eingefangen“

Lesezeit:
Der republikanische Präsidentschaftskandidat und ehemalige US-Präsident Donald Trump auf einer Wahlkampfveranstaltung in Michigan.
Der republikanische Präsidentschaftskandidat und ehemalige US-Präsident Donald Trump auf einer Wahlkampfveranstaltung in Michigan.dpa

Nach den Schüssen auf Donald Trump geht der US-Republikaner mit seinem neuem Vize auf Wahlkampftour. Sein Kontrahent Joe Biden kämpft derweil ums politische Überleben.

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat bei seinem ersten Wahlkampfauftritt seit dem auf ihn verübten Attentat Bedenken zurückgewiesen, er sei eine Bedrohung für die Demokratie. „Letzte Woche habe ich mir eine Kugel für die Demokratie eingefangen“, sagte Trump vor Anhängern im US-Bundesstaat Michigan am Samstag. „Ich bin ganz und gar kein Extremist", fügte der frühere Präsident hinzu.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Einrichtungsleitung (m/w/d) SeniorenWohnen in Bad Abbach
Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Bad Abbach
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt