Haftbefehl gegen mutmaßliche Drogenhändler
Zwei Männer fliehen vor einer Polizeikontrolle und verursachen einen Unfall auf der A67. Nun sitzt einer von ihnen in Untersuchungshaft – auch wegen mutmaßlichen Rauschgifthandels.
Auf der A67 ist am Montagmorgen ein Sattelzug von der Fahrbahn abgekommen und gegen den Pfeiler einer Schilderbrücke geprallt. Der Fahrer kommt dabei ums Leben.
Zwei Männer fliehen vor einer Polizeikontrolle und verursachen einen Unfall auf der A67. Nun sitzt einer von ihnen in Untersuchungshaft – auch wegen mutmaßlichen Rauschgifthandels.
Eine Videodreh sorgt für Aufregung. Nachdem er zwei Menschen mit einer Axt angegriffen hat, sitzt ein Mann aus Marburg in Untersuchungshaft. Die Polizei hat nach einem Autobrand in Bensheim sechs jugendliche Verdächtige festgenommen.
Am Sonntagmorgen sind zwei Menschen bei einem Autounfall auf der A67 bei Büttelborn gestorben. Das Wrack war von Geäst verdeckt, sodass es erst nach Sonnenaufgang entdeckt wurde. Die Unfallursache ist bislang unklar.
Erfolgreicher Einsatz dank eines Vierbeiners: In einem Wald hat der Polizeihund „Ilox“ einen Beifahrer aufgespürt, der sich nach einem Unfall im Kreis Groß-Gerau aus dem Staub gemacht hatte. Auch der Fahrer wurde gestellt.
Auf der Autobahn 67 bei Rüsselsheim ist in der Nacht zum Mittwoch eine Autofahrerin tödlich verunglückt. Ihr Wagen war bei starkem Regen von der Straße abgekommen.
Sechs Verletzte hat eine Unachtsamkeit eines Autofahrers auf der A67 gefordert. Infolge eines anderen Unfalls auf dieser Autobahn verlor eine Frau ihr Leben. Ein Mann war mit seinem Fahrzeug in ihren Wagen gerast.
Von Kassel im Norden bis Pfungstadt im Süden Hessen haben sich am Samstag und Sonntag mehrere schwere Verkehrsunfälle ereignet. Bei einer Unfallserie auf der Autobahn 67 spielt das Wetter eine wichtige Rolle.
Wie ist es zu dem verheerenden Unfall mit drei Toten und drei Verletzten am Wochenende auf der A67 nahe Rüsselsheim gekommen? Die Polizei rätselt. Ein Gutachter ist derweil noch bei der Arbeit.
Nahe Rüsselsheim sterben drei junge Männer infolge eines Auffahrunfalls, dann verliert eine Frau in Hanau durch eine Kollision mit einem Laster ihr Leben. Sie war die Beifahrerin.
Eine Frau mit drei Kinder hat sich auf der Autobahn 67 mit ihrem Fahrzeug überschlagen. Ein Kind erlitt dabei schwere Verletzungen.
Warum sich der Anhänger mit Gefahrgut einfach von der Zugmaschine gelöst hat, ist noch unklar. Die nach dem Unfall auf der A67 ausgetretene Menge an Chemikalien ist gering.
Nahe Groß-Gerau kracht sein Sattelzug auf der Autobahn in die Mittelleitplanke, das Fahrzeug bleibt auf der Seite liegen. Der Fahrer findet den Tod. Und dann zücken Gaffer ihre Handys.
Bei Lorsch (Bergstraße) verunglückte ein Fahrer eines Kleintransporters schwer, nachdem er auf einen unbeleuchteten Gefahrgut-Laster prallte. Bereits vor zwei Wochen gab es nach einer Verfolgungsjagd einen Unfall an dieser Stelle.
Ein Kleintransporter rast in ein Stauende, mehrere Autos kollidieren. Ein Fahrer stirbt und vier Menschen werden verletzt. Ein Gutachter soll nun die genaue Ursache für den Unfall klären.
Der Dienstag hat es auf hessischen Autobahnen in sich gehabt. Zuerst krachte es mehrfach schwer auf der A5, dann auf der A3 nahe des Flughafens. Schließlich musste auch die A67 gesperrt werden.
Die Zahl der Schwerverletzten infolge der Massenkarambolage auf der A67 nahe Rüsselsheim ist auf mindestens zwei gestiegen. Zudem wurden zahlreiche weitere Insassen verletzt. Derweil sorgte Blitzeis auf der A7 für fünf Unfälle.
Auf der A67 bei Rüsselsheim ist es am Sonntag zu einem schweren Unfall gekommen, als mehr als 30 Autos aufeinander fuhren. 16 Menschen trugen Verletzungen davon.
Auf der A67 ist eine junge Frau in ein Stauende gerast und gestorben. Zuvor sperrte ein Busfahrer nach einem Unfall die A7 und verhinderte womöglich eine Tragödie. Nahe Bad Hersfeld krachte ein Kleinbusfahrer in ein Autohaus.