Fahrverbote in Frankfurt :
Die Galgenfrist verlängern

Hans Riebsamen
Ein Kommentar von
Lesezeit:
Fahrverbote: Nach dem Wiesbadener Diesel-Urteil rächt sich, dass das Bahnnetz zwei Jahrzehnte lang nicht vernünftig ausgebaut wurde.
Fahrverbote: Nach dem Wiesbadener Diesel-Urteil rächt sich, dass das Bahnnetz zwei Jahrzehnte lang nicht vernünftig ausgebaut wurde.dpa

Nach dem Wiesbadener Diesel-Urteil rächt sich, dass das Bahnnetz zwei Jahrzehnte lang nicht vernünftig ausgebaut wurde. Was in dieser Zeit versäumt wurde, kann man nicht in ein paar Monaten nachholen. Ein Kommentar

Man mag sich die Wut und Verzweiflung Zehntausender Pendler nicht ausmalen, die bei einem Diesel-Fahrverbot nicht mehr an ihren Arbeitsplatz in Frankfurt gelangen können. Auch nicht den wirtschaftlichen Schaden, den die Mainmetropole dann erleiden würde.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Bauingenieur*in im Brückenbau (m/w/d)
Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen.NRW)
Zum Stellenmarkt