Zweitliga-Trainer im Gespräch :
„Was ich als Trainer fordere, muss ich selbst vorleben“

Lesezeit:
Bester Dinge: „Lilien“-Trainer Dirk Schuster (links) und FSV-Coach Benno Möhlmann über den Dächern von Frankfurt.
Bester Dinge: „Lilien“-Trainer Dirk Schuster (links) und FSV-Coach Benno Möhlmann über den Dächern von Frankfurt.Wolfgang Eilmes

Benno Möhlmann und Dirk Schuster zum Start der zweiten Zweitliga-Saisonhälfte über Fallen im Profifußball, nötigen Egoismus im Team und ihre Karrierepläne.

Haben Sie in Ihrer langen Trainerkarriere mal über eine Verpflichtung des Spielers Schuster nachgedacht, Herr Möhlmann?

Schuster: So gut war ich nicht.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Überraschungsgegner: Dass Tampa und Milwaukee die World Series erreichen würden, hatten zu Beginn der Saison wohl nur wenige auf dem Zettel.
World Series:
Das Duell der Baseball-Underdogs

In den amerikanischen Baseballligen dominieren in der Regel finanzstarke Teams mit einem hochpreisigen Kader. Doch diesmal entscheiden ausgerechnet zwei Sparfüchse die World Series unter sich.

Jürgen Kalwa, New York
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Fachreferent:in Kanalnetz (w/m/d)
Berliner Wasserbetriebe
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt