Prozess gegen P. Diddy :
„Es gab auch eine andere Seite an ihm“

Lesezeit:
Die Staatsanwaltschaft macht dem Rapper Sean Combs schwere Vorwürfe.
Die Staatsanwaltschaft macht dem Rapper Sean Combs schwere Vorwürfe.Reuters

Rapper Sean „Diddy“ Combs steht wegen Vorwürfen von schweren Sexualstraftaten vor Gericht. Nun starten die Auftaktplädoyers in seinem Prozess.

Zum Start der Auftaktplädoyers im Prozess gegen Sean Combs wirft die Anklage dem Rapper schwere Sexualverbrechen vor. Für die Öffentlichkeit sei der 55-Jährige die kulturelle Ikone Puff Daddy oder Diddy gewesen, sagte Staatsanwältin Emily Johnson in New York übereinstimmenden Medienberichten zufolge. „Aber es gab auch eine andere Seite an ihm. Eine Seite, die in kriminelle Machenschaften verstrickt war.“

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Der Mann schwebte schon in Lebensgefahr, als die Einsatzkräfte ihn aus dem Wasser bargen (Symbolbild).
Niedersachsen:
20-Jähriger stirbt beim Eisbaden

Der Mann hatte sich mit einem Freund zum Baden in neun Grad kaltem Wasser getroffen. Als er nicht wieder auftauchte, rief der Freund Hilfe. Einsatzkräfte fanden den 20-Jährigen schließlich leblos in 1,90 Meter Tiefe.

Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt