Kommentar :
Desaster für den RMV

Hans Riebsamen
Ein Kommentar von
Lesezeit:
Jetzt gilt es zu retten, was zu retten ist am umstrittenen Tarif-System: RMV-Chef Ringat
Jetzt gilt es zu retten, was zu retten ist am umstrittenen Tarif-System: RMV-Chef RingatWolfgang Eilmes

Das geplante neue Tarifsystem des RMV ist tot. Denn ohne Frankfurts Zustimmung geht nichts. Jetzt gilt es zu retten, was zu retten ist.

Der Kunde zahlt nur die Strecke, die er gefahren ist. Dieses Versprechen des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) klingt verlockend. Einlösen sollte es der neue Smart-Tarif, der zurzeit von Testkunden in einem Pilotprojekt mit Smartphone-Tickets erprobt wird.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Hanuta-Produktion in Werk 3 von Ferrero in Stadtallendorf.
Beliebter Snack:
Warum Hanuta aus Hessen kommt

Vor 70 Jahren hat Ferrero in Stadtallendorf die erste Produktionsstätte außerhalb Italiens eröffnet. Einige Süßigkeiten werden nur hier hergestellt. Ein Blick hinter die Kulissen.

Barbara Schäder
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Hausverwaltung - Team Wohnungsvergabe (m/w/d)
Gemeinnützige Wohnungsbau-Gesellschaft Ingolstadt GmbH
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Pflegefachkraft (m/w/d) für die Karl-Hansen-Klinik
Medizinisches Zentrum für Gesundheit Bad Lippspringe GmbH
Zum Stellenmarkt