Hessen :
Drogen-Ermittlungen gegen Polizisten – Beamte drehten Musikvideo

Lesezeit:
Gegen Beamte der Bereitschaftspolizei in Ludwigshafen wird Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.
Gegen Beamte der Bereitschaftspolizei in Ludwigshafen wird Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.dpa

Zwei Beamte der Bereitschaftspolizei sollen in einer Ludwigshafener Wohnung ein Musikvideo gedreht haben, in der sich zwei Kilogramm Amphetamin befanden. Scheinbar waren die Beamten als Komparsen vor Ort gewesen.

Zwei hessische Bereitschaftspolizisten, gegen die bereits wegen eines Drogendelikts ermittelt wird, waren zur Produktion von Musikvideos in einer Ludwigshafener Wohnung.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Versuchstechniker/innen (m/w/d) für das Feldversuchswesen
Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Pflegefachkraft als teil-freigestellte*r Qualitätsmanagementbeauftragte*r (m/w/d)
Sozialservice-Gesellschaft des BRK GmbH, SeniorenWohnen Wolframs-Eschenbach
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt