https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/kultur/rising-anger-im-schlachthof-wiesbaden-donnernde-drums-18646708.html

Rising Anger : Donnernde Drums

Viel Metal an einem Abend: Die Wiesbadener Lokalmatadoren Rising Anger lassen bei ihrem umjubelten Konzert vorab befreundete Bands auftreten.

          2 Min.

          Dicht gedrängt stehen Metal-Fans vor der kleinen Bühne des ausverkauften Kesselhauses. Ein Dunst aus Bier und Schweiß macht sich im Nebengebäude des Wiesbadener Schlachthofs breit. Ein Spannung liegt in der Luft, dass sich die Nackenhaare aufstellen. Alles Zeichen dafür, dass es ein guter Abend wird. Die Lokalmatadore Rising Anger haben zu ihrem dritten Albumgeburtstag eine Reihe befreundeter Bands eingeladen.

          Doreen Dormehl
          Redakteurin für Social Media.

          Den Anfang macht die Metallic-Hardcore-Band Makhaira aus Frankfurt. Mit seinem brachialen Sound, unterlegt durch eine düstere Note, fegt das Quartett über die Bühne wie das antike Kampfschwert, nach dem es benannt sind, übers Schlachtfeld. Es fließt zwar kein Blut, aber die ersten Schweißtropfen der Fans.

          Testen Sie unser Angebot.
          Jetzt weiterlesen.
          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+
          Je weiter es die Käufer Richtung Norden zieht, desto günstiger werden die Immobilien.

          Ferienhäuser in Schweden : Luxus der Einsamkeit

          Bullerbü-Träume und günstige Preise: Wer Natur pur sucht, der ist auf dem schwedischen Häusermarkt richtig. Doch es gibt einen Wermutstropfen.

          Neuer Trainer des FC Bayern : Siegen statt hoffen mit Thomas Tuchel

          Thomas Tuchel und der FC Bayern – das könnte klappen, weil sich Trainer und Klub seit dem ersten Kontakt weiterentwickelt haben. Und doch ist es eine Konstellation mit Konfliktpotential.