Autobahndreieck Erlenbruch :
Arbeiten für Riederwaldtunnel gehen doch voran

Lesezeit:
Ausblick: Der Bau des Riederwaldtunnels soll erst 2018 beginnen - die Arbeiten am Dreieck Erlenbruch laufen gleichwohl weiter
Ausblick: Der Bau des Riederwaldtunnels soll erst 2018 beginnen - die Arbeiten am Dreieck Erlenbruch laufen gleichwohl weiterHelmut Fricke

Der Baubeginn für den Riederwaldtunnel verzögert sich abermals - doch die vorbereitenden Arbeiten schreiten weiter voran. Gegner des Tunnels sprechen von einem Skandal.

Trotz der Verschiebung des Baubeginns für den Riederwaldtunnel um zwei Jahre gehen die Arbeiten am Autobahndreieck Erlenbruch voran. Es wird die Autobahn 66 inklusive des Riederwaldtunnels mit der Autobahn 661 verbinden. Die Grube für das Dreieck ist längst ausgehoben, mittlerweile sind die Betonierarbeiten für das erste Teilstück der Rampe in vollem Gang. Ende nächsten Jahres soll das Dreieck fertig sein.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Nora Bossong engagiert sich unter anderem im Zentralkomitee der deutschen Katholiken.
Frankfurter Goethe-Uni:
Ehrendoktor für Nora Bossong

Sie hat Romane über Antonio Gramsci und Magda Goebbels verfasst. Jetzt bekommt die Schriftstellerin Nora Bossong die Ehrendoktorwürde des Fachbereichs Katholische Theologie der Goethe-Universität Frankfurt.

Eva-Maria Magel
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Stv. Informationssicherheitsbeauftragter (m/w/d)
Medizinischer Dienst Baden-Württemberg
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Pflegefachkraft (m/w/d) in Bad Reichenhall
Sozialservice-Gesellschaft des Bayerischen Roten Kreuzes GmbH
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt