Herbst-Dippemess' :
Rückkehr des Kindertags

Lesezeit:
Trotz dunkle Wolken: Die Schausteller hoffen trotz steigender Kosten und Sorgen um den Festplatz auf die Dippemess’..Foto Tom Wesse
Trotz dunkle Wolken: Die Schausteller hoffen trotz steigender Kosten und Sorgen um den Festplatz auf die Dippemess’..Foto Tom WesseTom Wesse

Wenngleich die Sorgen auch vor den Schaustellern nicht Halt machen: Bis zum 18. September soll beste Laune herrschen bei der Herbst-Dippemess'. Steigenden Preisen steht immerhin ein wegen Corona lange ausgesetztes Angebot für Kinder gegenüber.

Die beste Nachricht zur Herbst-Dippemess’, die am Freitag um 15 Uhr die Pforten öffnet, die Fahrgeschäft in Gang setzt und die GRills anschmeißt, gibt es für die kleinen Besucher: Der Kindertag ist zurück. Seit Beginn der Corona-Pandemie war der Tag, an dem Kinder zwei Fahrten zum Preis von einer machen durften, gestrichen worden aus Sorge vor allzu großen Menschenaufläufen und allzu geringen Abständen.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.