Frankenthal in der Pfalz :
Wutgebrüll eines Zehnjährigen verursacht Polizeieinsatz

Lesezeit:
Der Zehnjährige wollte partout nicht von seiner Konsole lassen und schrie, bis die Polizei kam.
Der Zehnjährige wollte partout nicht von seiner Konsole lassen und schrie, bis die Polizei kam.Picture-Alliance

Ein zehn Jahre alter Junge hat so laut und lange geschrien, dass Nachbarn die Polizei alarmierten. Die rückte an – und fand heraus, was der Auslöser des Gebrülls war.

Weil seine Eltern ihm das Spielen am Computer verboten hatten, hat ein Zehnjähriger einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Junge schrie aus Wut so laut und lange, dass besorgte Nachbarn eine Streife alarmierten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Die Beamten ermittelten beim Besuch der Familie in einem Mehrfamilienhaus im pfälzischen Frankenthal den elterlichen Spielekonsole-Entzug als Auslöser des Gebrülls. Die Polizisten machten dem Zehnjähriger klar, es sei nun Schluss mit Geschrei und Computerspiel.

Empfehlungen
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Ergotherapeut (m/w/d)
Dr. Becker Klinik Juliana
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Physiotherapeut (m/w/d)
Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
Kolping-Berufsbildungswerk Brakel gemeinnützige GmbH
Zum Stellenmarkt