1:2 in Saarbrücken :
FC Bayern München scheitert in Runde zwei des DFB-Pokals

Lesezeit:
Thomas Müller kann es nicht fassen: Bayern München fliegt aus dem Pokal.
Thomas Müller kann es nicht fassen: Bayern München fliegt aus dem Pokal.Reuters

Sensation im Ludwigsparkstadion! Lange sieht es nach Verlängerung aus, die Bayern kontrollieren die Partie. Doch dann trifft noch einmal der Außenseiter aus Saarbrücken. Der Jubel kennt keine Grenzen.

Völlig bedient standen die Stars des FC Bayern auf dem Rasen, während die Außenseiter des 1. FC Saarbrücken ihren Coup ausgelassen feierten. Der Münchner Fußball-Rekordsieger ist im DFB-Pokal schon wieder weit vor dem Finale gescheitert. Auf dem tiefen Boden des Ludwigsparkstadions verlor das Team von Thomas Tuchel am Mittwochabend beim Drittligaklub 1:2 (1:1).

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Lichtgestalt: Mikaela Shiffrin im Riesenslalom
Mikaela Shiffrin:
Die Neugier fährt mit

Mikaela Shiffrin gehört zu den erfolgreichsten Skirennläuferinnen ihrer Zeit. Doch statt sich im Slalom immer wieder selbst zu überholen, will sie ihre Begabung nun in anderen Disziplinen ausleben.

Achim Dreis, Sölden
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt