1:2 gegen FC Augsburg :
Schon wieder im Abstiegskampf-Modus

Von
Frank Heike, Bremen
Lesezeit:
Darf ich bitte mal durch: Serge Gnabry hat gegen Augsburg gute Szenen, am Ende aber baut auch er ab.
Darf ich bitte mal durch: Serge Gnabry hat gegen Augsburg gute Szenen, am Ende aber baut auch er ab.Christina Pahnke / sampics

Werder Bremen verspielt gegen den FC Augsburg eine 1:0-Führung. Nachdem zwei Augsburger Spieler die Gäste jubeln lassen gibt es Pfiffe aus den eigenen Reihen gegen das Team und Trainer Skripnik.

Pfiffe im Weserstadion gegen die eigene Mannschaft, das ist eine Seltenheit. Aber am Sonntagnachmittag waren die Fans nach einer Stunde Spielzeit so unzufrieden mit der Leistung ihrer Grün-Weißen, dass sie laut ihren Unmut bekundeten. Es stand 1:1, als die keineswegs überzeugenden Augsburger auf den Führungstreffer gegen die löchrige Bremer Abwehr drängten.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Viel Rauch um Sergio Pérez: der Mexikaner bleibt beim US-Team Cadillac
Formel 1:
Cadillac setzt weiter auf Pérez

Rechtzeitig vor seinem Heimrennen in Mexiko verlängert Sergio Pérez seinen Vertrag bei Cadillac. Noch wartet das US-Team auf seine ersten Punkte in der Formel 1.

Stellenmarkt