Holzer legt Amt nieder :
Machtwechsel an der Spitze der Eintracht

Lesezeit:
„Der Zeitpunkt für die Kommunikation dieser lang gereiften Entscheidung ist für mich durch die erneute Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb gekommen“: Philip Holzer
„Der Zeitpunkt für die Kommunikation dieser lang gereiften Entscheidung ist für mich durch die erneute Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb gekommen“: Philip HolzerLucas Bäuml

Nach dem 2:2 gegen Leipzig gibt die Eintracht eine Personalie bekannt. Philip Holzer, der seit vier Jahren den Aufsichtsrat anführte, wird sein Amt auf der nächsten Sitzung zur Verfügung stellen.

An der Spitze der Eintracht Frankfurt Fußball AG kommt es zu einem Machtwechsel. Philip Holzer, der seit vier Jahren den Aufsichtsrat anführte, wird sein Amt auf der nächsten Sitzung des Gremiums an diesem Dienstag zur Verfügung stellen und aus dem obersten Kontrollorgan des Klubs zum 30. Juni ausscheiden.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Senior-Experte/-in Qualitätsgesicherte KI (w/m/d)
Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Geschäftsleitung der Volkshochschule Rottenburg am Neckar (m/w/d)
Volkshochschule und Musikschule Rottenburg am Neckar e.V.
Zum Stellenmarkt