Läuferin verpasst EM in Rom :
Der nächste Rückschlag für Klosterhalfen

Lesezeit:
Konstanze Klosterhalfen steht bei der EM in Rom nicht an der Startlinie, das Foto entstand 2023 bei der Hallen-EM in Istanbul.
Konstanze Klosterhalfen steht bei der EM in Rom nicht an der Startlinie, das Foto entstand 2023 bei der Hallen-EM in Istanbul.dpa

Konstanze Klosterhalfen verpasst wegen gesundheitlicher Probleme die Europameisterschaft in Rom. Im Kampf um die Qualifikation für die Olympischen Spiele rennt der 27-Jährigen nun die Zeit davon.

Konstanze Klosterhalfen ist „traurig“. Wenn am Freitag im Olympiastadion von Rom ihr EM-Titel über 5000 Meter neu vergeben wird, ist die 27-Jährige nur Zuschauerin. Ausgebremst vom eigenen Körper. Schon wieder. Rund 50 Tage vor dem Saison-Highlight in Paris hängt damit auch Klosterhalfens Traum von der dritten Olympia-Teilnahme am seidenen Faden.
FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Senior-Experte/-in Qualitätsgesicherte KI (w/m/d)
Zentrale Stelle für Informationstechnik im Sicherheitsbereich
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt