Deutsche Einzelkritik :
Sieggarant Schürrle - Aufziehmännchen Lahm

Lesezeit:
Mit dieser Mannschaft startete die deutsche Elf das Spiel in Schweden
Mit dieser Mannschaft startete die deutsche Elf das Spiel in Schwedendpa

Die deutsche Abwehr weist beim 5:3-Sieg in Schweden wieder Lücken auf. In der Offensive läuft es deutlich besser. Özil startet die Aufholjagd, Schürrle trifft dreifach, Götze zeigt eine starke Rückkehr in die DFB-Elf.

Mit einem 5:3-Sieg in Schweden beendet die deutsche Fußball-Nationalelf ungeschlagen als Gruppenerster. Die DFB-Spieler in der Einzelkritik.

Manuel Neuer: Von seinen Vorderleuten abermals allein gelassen. Ohne Chance bei den Gegentoren. Bekam Larssons Freistoß-Knaller auf die Nase.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Viel Rauch um Sergio Pérez: der Mexikaner bleibt beim US-Team Cadillac
Formel 1:
Cadillac setzt weiter auf Pérez

Rechtzeitig vor seinem Heimrennen in Mexiko verlängert Sergio Pérez seinen Vertrag bei Cadillac. Noch wartet das US-Team auf seine ersten Punkte in der Formel 1.

Stellenmarkt