WM-Gold für Skispringer :
„Ich bin wahnsinnig stolz auf meine Jungs“

Lesezeit:
Karl Geiger und das deutsche Team holen sich zum Abschluss WM-Gold.
Karl Geiger und das deutsche Team holen sich zum Abschluss WM-Gold.dpa

Besser hätte die WM für die deutschen Skispringer nicht enden können. Im Mannschaftswettbewerb verteidigen die Sportler von Bundestrainer Stefan Horngacher erfolgreich ihren Titel.

Völlig begeistert tanzten die deutschen Skispringer einen wilden Pogo, der Stadionsprecher heizte die Volunteers an wie die im Normalfall 25.000 Fans in einem vollen Stadion: Angeführt von Markus Eisenbichler und WM-Gigant Karl Geiger haben sich die Flugkünstler bei der Heim-WM abermals zu Team-Weltmeistern gekrönt.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Viel Rauch um Sergio Pérez: der Mexikaner bleibt beim US-Team Cadillac
Formel 1:
Cadillac setzt weiter auf Pérez

Rechtzeitig vor seinem Heimrennen in Mexiko verlängert Sergio Pérez seinen Vertrag bei Cadillac. Noch wartet das US-Team auf seine ersten Punkte in der Formel 1.

Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Dozierende auf Honorarbasis für das BGW studio78 (m/w/d)
Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Fahrlehrerin / Fahrlehrer (m/w/d)
Bundesamt für das Personalmanagement der Bundeswehr
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt