Box-Spektakel in Las Vegas :
Tyson Fury schlägt Deontay Wilder K.o.

Lesezeit:
„Ich bin der Beste, du der Zweitbeste“: Tyson Fury (r.) und Deontay Wilder
„Ich bin der Beste, du der Zweitbeste“: Tyson Fury (r.) und Deontay WilderAFP

Nach elf Runden gelingt dem Briten Tyson Fury ein K.o.-Sieg gegen den Amerikaner Deontay Wilder. Jetzt strebt er nach weiteren Gürteln im Schwergewicht.

Es war das gebührende Ende eines denkwürdigen Boxepos in drei Akten. Zu allererst, weil sich Tyson Fury und Deontay Wilder bei ihrem finalen Duell um den Weltmeistertitel des World Boxing Council (WBC) in Las Vegas einen Kampf lieferten, der als einer der besten Schwergewichtskämpfe der jüngeren Vergangenheit in die Geschichte eingehen wird – Fury besiegelte dessen Ausgang mit einer krachenden Rechten spektakulär.

FAZ

Ohne Abo weiterlesen

Dies ist kein Abo. Ihre Registrierung ist komplett kostenlos, ohne versteckte Kosten.
Oder 3 Monate für 1 € pro Monat Zugang zu allen FAZ+ Beiträgen erhalten und immer aktuell informiert bleiben.
Empfehlungen
Viel Rauch um Sergio Pérez: der Mexikaner bleibt beim US-Team Cadillac
Formel 1:
Cadillac setzt weiter auf Pérez

Rechtzeitig vor seinem Heimrennen in Mexiko verlängert Sergio Pérez seinen Vertrag bei Cadillac. Noch wartet das US-Team auf seine ersten Punkte in der Formel 1.

Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Geschäftsleitung der Volkshochschule Rottenburg am Neckar (m/w/d)
Volkshochschule und Musikschule Rottenburg am Neckar e.V.
Zum Stellenmarkt
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Stellenmarkt
Dozierende auf Honorarbasis für das BGW studio78 (m/w/d)
Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
Zum Stellenmarkt