https://www.faz.net/-gyr

Name

Branche

Unternehmen

Funktion

Volltextsuche

Seite 1 / 69

  • CMS Hasche Sigle : Wechsel an der Doppelspitze

    Oliver Simon ist neuer Co-Fachbereichsleiter Arbeitsrecht der Anwaltssozietät CMS Hasche Sigle. Er arbeitet als Fachanwalt für Arbeitsrecht seit 2000 in der Wirtschaftskanzlei.
  • Carsten Kratz

    Boston Consulting Group : Wechsel an der Spitze

    Der Seniorpartner Carsten Kratz wird zum 1. Januar 2013 neuer Deutschland-Chef der Beratungsfirma Boston Consulting Group. Er ist seit 1990 bei BCG und seit Jahren im Managementteam.
  • 21sportsgroup : Burk verstärkt Geschäftsleitung

    Michael Burk, bisher Google-Manager, wird neues Mitglied der Geschäftsleitung des Sportartikel Vertreibers 21 Sportsgroup. Er verantwortet als Managing Director den Onlineshop 21streetwear.com.
  • Thomas Vollmoeller

    Xing AG : Thomas Vollmoeller ist neuer Vorstandsvorsitzender

    Das Karrierenetzwerk Xing hat einen neuen Chef: Thomas Vollmoeller, früherer Vorstandsvorsitzender des Handelsunternehmens Valora tritt nun planmäßig seine neue Stelle an der Spitze von Xing an.
  • Kienbaum : Horndasch neuer Personalberater

    Peter Horndasch wechselt von Heidrick & Struggles zur Managementberatung Kienbaum Executive Consultants. Er wird für Kienbaum am Standort München tätig sein.