https://www.faz.net/-iv7-9ww61

F.A.Z. Podcast für Deutschland : Laschets Coup: Ist der CDU-Vorsitz schon entschieden?

Podcast starten

Bild: Frank Röth

Merz, Laschet, Röttgen – das sind die drei Kandidaten für den CDU-Vorsitz. Spahn ist im Team Laschet gelandet. Hat der das Rennen damit schon gewonnen? Außerdem: Was der Schuldspruch im Weinstein-Prozess für die #metoo-Bewegung bedeutet und wie das Coronavirus den Sport beeinflusst.

          1 Min.

          Topmeldungen

          In Wilmersdorf: Die Eva-Lichtspiele sind mit 106 eines der ältesten Kinos in Berlin.

          Corona-Hilfe : Jetzt kommen die Kiezretter

          Wird es die Eckkneipe und das Lieblingskino nach der Corona-Krise noch geben? Immer mehr Initiativen wollen das sicherstellen.
          Dirk Müller, Marc Friedrich und Matthias Weik (v.l.n.r.)

          Max Otte & Co. : Die Promi-Fonds im Crash-Test

          Crash-Propheten oder Medienstars wie Dirk Müller, Max Otte & Co. nutzen ihre Bekanntheit, um mit Fonds Millionen einzusammeln. Wie stark hat sie der Corona-Crash getroffen?