https://www.faz.net/-iv7-9ww61

F.A.Z. Podcast für Deutschland : Laschets Coup: Ist der CDU-Vorsitz schon entschieden?

Podcast starten

Bild: Frank Röth

Merz, Laschet, Röttgen – das sind die drei Kandidaten für den CDU-Vorsitz. Spahn ist im Team Laschet gelandet. Hat der das Rennen damit schon gewonnen? Außerdem: Was der Schuldspruch im Weinstein-Prozess für die #metoo-Bewegung bedeutet und wie das Coronavirus den Sport beeinflusst.

          1 Min.

          Topmeldungen

          Ministerpräsident Bodo Ramelow vor einer Regierungserklärung im Thüringer Landtag.

          Thüringen plant Lockerungen : Mutig oder falsch?

          Die Pläne der Thüringer Landesregierung, den allgemeinen Lockdown wegen der Corona-Pandemie vom 6. Juni an aufzuheben, stößt nicht nur bei Gesundheitsexperten auf scharfe Kritik. Doch in der Bevölkerung erfährt Bodo Ramelows Vorstoß auch Zustimmung.