https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-digitec-podcast/digitec-podcast-mit-tim-cook-morgens-um-7-uhr-16710065.html

Digitec-Podcast aus Davos : Mit Tim Cook morgens um 7 Uhr

Tim Cook in Davos - er ist nicht der einzige Tech-Chef, der dieses Jahr dort ist. Bildbeschreibung einblenden Podcast starten 39:38

Tim Cook in Davos - er ist nicht der einzige Tech-Chef, der dieses Jahr dort ist. Bild: AP

Die Anführer von Apple, Google und Microsoft sind in Davos: So stark war die Tech-Branche selten präsent – das liegt auch an der neuen EU-Kommissionschefin.

          1 Min.

          Die Vorstandschefs von Apple, Google und Microsoft sind auf dem Weltwirtschaftsforum, Donald Trump schwärmt von Elon Musk: So stark war die Tech-Branche selten in Davos präsent. Das liegt auch daran, dass sie alle die neue EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen kennenlernen wollen, vor der sie sich fürchten. Schließlich reden wir in dieser Folge auch darüber, was deutsche Unternehmen zu bieten haben dort – verstecken brauchen die sich nämlich ganz und gar nicht.

          Topmeldungen