https://www.faz.net/-iuv-a3quj

Digitec-Podcast : Bringt „Die Höhle der Löwen“ überhaupt was, Herr Maschmeyer?

Bildbeschreibung einblenden Podcast starten 45:57

Bild: F.A.Z.

Der bekannte Investor spricht über erfolgreiche Start-ups und Chancen in Deutschland.

          1 Min.

          Carsten Maschmeyer hat sich verändert. Heute sucht er vor allem nach aufgeweckten Unternehmern, gibt ihnen Geld, um ihre Ideen aufzubauen. Wie er dabei vorgeht, warum ihm seine Rolle in der beliebten Fernsehsendung "Höhle der Löwen" hilft und was er von Elon Musk hält, erzählt er im Digitec-Podcast. Und mehr.

          Topmeldungen

          Im trauten Kreis: Olaf Scholz (Mitte) umringt von Hubertus Heil (links), Norbert Walter-Borjans und Saskia Esken in Berlin

          Sonderparteitag : SPD tagt zum Koalitionsvertrag

          In der SPD sind nicht alle zufrieden mit dem Koalitionsvertrag. Einige wollen in letzter Sekunden verhindern, dass ein FDP-Politiker Finanzminister wird.