https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-buecher-podcast/f-a-z-buecher-podcast-sonderfolge-7-armin-nassehi-ueber-sein-buch-muster-16584265.html

Bücher-Podcast, Sonderfolge 7 : Armin Nassehi über sein Buch „Muster“

Armin Nassehi Bildbeschreibung einblenden Podcast starten 25:52

Armin Nassehi Bild: Picture-Alliance

Seine "Theorie der digitalen Gesellschaft" bietet viel Stoff zum Nachdenken über das wunderlichste und nach wie vor unbegriffene Phänomen unserer Zeit: Ein Gespräch mit Armin Nassehi auf der Buchmesse.

          1 Min.

          Das als „Theorie der digitalen Gesellschaft" angelegte neue Buch des Soziologen biete, schrieb Jürgen Kaube in der F.A.Z., "viele Thesen, viele Hinweise, viel Stoff zum Nachdenken über das wunderlichste und nach wie vor unbegriffene Phänomen unserer Zeit". Patrick Bernau hat mit Armin Nassehi auf der Buchmesse gesprochen.

          Topmeldungen

          Nicht mehr ganz so glänzend: Neue Tesla-Autos in der staubigen Grünheider Landschaft

          Tesla-Fabrik in Grünheide : Nicht mehr ganz so Giga

          Die Produktion stockt, die Personalsuche auch: Bei Tesla läuft es nicht rund. Jetzt formiert sich auch noch Widerstand gegen die Erweiterung des Werks, denn der Wald, der dort jetzt steht, war nie als Gewerbefläche gedacht.