https://www.faz.net/-iv0-9vghz

Bücher-Podcast, Sonderfolge 6 : Lukas Bärfuss über „Malinois“

Podcast starten

Lukas Bärfuss Bild: Picture-Alliance

Mit Romanen, Essays und Theaterstücken ist Lukas Bärfuss bekannt geworden. Gerade ist sein erster Band mit Erzählungen erschienen. Ende des Monats wird ihm der Büchnerpreis verliehen. Ein Gespräch am F.A.Z.-Stand auf der Buchmesse.

          1 Min.

          Mit Romanen, Essays und Theaterstücken ist Lukas Bärfuss bekannt geworden. Ende Oktober wird ihm für sein Werk der Georg-Büchner-Preis verliehen. Gerade ist sein erster Band mit Erzählungen erschienen. Sandra Kegel spricht dem Schweizer Autor am F.A.Z.-Stand auf der Buchmesse.

          Topmeldungen

          Weiterhin wenig los: Der Frankfurter Flughafen wirkt immer noch verlassen.

          Corona-Krise : Kurzarbeit ist kein Allheilmittel

          Der Druck auf die Bundesregierung, die Zahlung des Kurzarbeitergeldes zu verlängern, wächst. Doch das löst die Probleme von Luftfahrt und Autoindustrie nicht.

          Mallorcas Zukunft : Die Sauftouristen sind nicht da

          Corona hat Mallorca ins Mark getroffen und könnte es für immer verändern. Das hoffen viele, fürchten manche – und lässt niemanden kalt: Besuch auf einer verwundeten Insel.