https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-buecher-podcast/f-a-z-buecher-podcast-sonderfolge-3-doris-doerrie-ueber-leben-schreiben-atmen-16584255.html

Bücher-Podcast, Sonderfolge 3 : Doris Dörrie über „Leben, schreiben, atmen“

Doris Dörrie Bildbeschreibung einblenden Podcast starten 27:43

Doris Dörrie Bild: Picture-Alliance

Doris Dörries neues Buch soll eine Einladung sein, „das Glück des täglichen Schreibens mit ihr zu teilen“. Wir haben sie zum Gespräch darüber an den F.A.Z.-Stand auf der Buchmesse eingeladen.

          1 Min.

          Ihr Verlag nennt das neue Buch der Autorin eine Einladung "das Glück des täglichen Schreibens mit ihr zu teilen: Einfach loszuschreiben, über das eigene Leben, und dabei auf Scham, Angst, Selbstzweifel und Rechtschreibregeln zu pfeifen." Julia Encke hat sie zum Gespräch darüber an den F.A.Z.-Stand auf der Buchmesse eingeladen.

          Topmeldungen

          Manfred Knof im Februar 2020

          Manfred Knof im Interview : „Beim Umbau der Commerzbank quietscht es“

          Gleichzeitig Personal abbauen und die IT aufbauen sei anspruchsvoll, sagt der Vorstandsvorsitzende Manfred Knof im Interview mit der F.A.Z. Er fordert dauerhaft höhere Zinsen. Und er will Kreditkunden ohne Nachhaltigkeitsstrategie den Laufpass geben.