https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-buecher-podcast/f-a-z-buecher-podcast-sonderfolge-10-ursula-poznanski-ueber-ihr-jugendbuch-erebos-2-16584259.html

Bücher-Podcast, Sonderfolge 10 : Ursula Poznanski über ihr Jugendbuch „Erebos 2“

Ursula Poznanski Bildbeschreibung einblenden Podcast starten 22:55

Ursula Poznanski Bild: Picture-Alliance

Von „Erebos“ hat die Schriftstellerin Ursula Poznanski bislang 750.000 Exemplare verkauft. Neun Jahre später hat sie eine Fortsetzung des Jugendthrillers geschrieben. Warum, erzählt sie am F.A.Z.-Stand auf der Buchmesse.

          1 Min.

          Von "Erebos" hat die Schriftstellerin Ursula Poznanski bislang 750.000 Exemplare verkauft. Neun Jahre später hat sie eine Fortsetzung des Jugendthrillers geschrieben. Warum, bespricht sie mit Tilman Spreckelsen am F.A.Z.-Stand auf der Buchmesse.

          Topmeldungen

          In der Ampelregierung knirscht es. Da wird schon mal der ein oder andere schiefe Blick geworfen.

          Gräben statt Gemeinsamkeiten : Immer Ärger in der Ampel

          Schuldenbremse, Atomkraft, Verbrennermotor: In der Ampelregierung häufen sich die Streitthemen. Das bedeutet eine harte Landung in der Realität für die Koalition. Die dominante Figur ist dabei Finanzminister Christian Lindner.
          Ein Weg bei Sewerodonezk in einer Aufnahme vom 8. Juni

          Kampf um Sewerodonezk : Eine schreiende Anklage gegen Putin

          Der Kampf der ukrainischen Truppen um Sewerodonezk war trotz des nun angeordneten Rückzugs nicht sinnlos. Ihr Widerstand kann andere ukrainische Städte vor diesem Schicksal bewahren.