https://www.faz.net/-iv0-9vlmn

Bücher-Podcast : Folge 5: Wo ist das Problem, Gwyneth Paltrow?

In North Dakota steht man nicht nur im Winter mitunter vor ganz eigenen Schwierigkeiten. Bildbeschreibung einblenden Podcast starten 49:20

In North Dakota steht man nicht nur im Winter mitunter vor ganz eigenen Schwierigkeiten. Bild: Picture-Alliance

Was verspricht der Bücherfrühling? Was ist von Ildikó von Kürthys jüngstem Roman zu halten – und was von Lisa Taddeos Buch „Three Women – Drei Frauen“, das Gwyneth Paltrow gar nicht mehr aus der Hand legen konnte?

          1 Min.

          Was verspricht der kommende Bücherfrühling? Was findet ein Krimispezialist an Ildikó von Kürthys jüngstem Roman „Es wird Zeit“? Was ist von Lisa Taddeos Buch „Three Women – Drei Frauen“ zu halten, das Gwyneth Paltrow, behauptet sie, gar nicht mehr aus der Hand legen konnte? Antworten von Andreas Platthaus, Kai Spanke und Verena Lueken im neuen Bücher-Podcast.

          Topmeldungen

          Warnschild in Ludwigsburg

          Debatte im Bundestag : Wer der Feind ist

          Kritik ist berechtigt und nötig. Eine „Corona-Diktatur“ ist Deutschland aber nicht. Auch die Opposition sollte in diesen Zeiten nicht überreagieren.
          Der Umsatz mit den iPhones verfehlt die Erwartungen. Tim Cook ist trotzdem optimistisch.

          Amazon, Apple & Co. : Den Tech-Konzernen geht es glänzend

          Amazon schafft einen weiteren Rekordgewinn, und Facebook beschleunigt sein Wachstum. Apple muss auf das nächste Quartal vertrösten – hat aber guten Grund zum Optimismus.