https://www.faz.net/-iv0-9vlmn

Bücher-Podcast : Folge 5: Wo ist das Problem, Gwyneth Paltrow?

Podcast starten

In North Dakota steht man nicht nur im Winter mitunter vor ganz eigenen Schwierigkeiten. Bild: Picture-Alliance

Was verspricht der Bücherfrühling? Was ist von Ildikó von Kürthys jüngstem Roman zu halten – und was von Lisa Taddeos Buch „Three Women – Drei Frauen“, das Gwyneth Paltrow gar nicht mehr aus der Hand legen konnte?

          1 Min.

          Was verspricht der kommende Bücherfrühling? Was findet ein Krimispezialist an Ildikó von Kürthys jüngstem Roman „Es wird Zeit“? Was ist von Lisa Taddeos Buch „Three Women – Drei Frauen“ zu halten, das Gwyneth Paltrow, behauptet sie, gar nicht mehr aus der Hand legen konnte? Antworten von Andreas Platthaus, Kai Spanke und Verena Lueken im neuen Bücher-Podcast.

          Topmeldungen

          Coronavirus-Pandemie : Trump trägt jetzt Maske

          Amerikas Präsident lehnte es lange ab, wegen der Corona-Pandemie eine Gesichtsmaske zu tragen. Nun zeigt sich Donald Trump doch mit Mund-Nasen-Schutz. Die Zahl der Neuinfektionen in seinem Land steigt unterdessen auf ein neues Rekordhoch.