https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-buecher-podcast/buecher-podcast-folge-5-wo-ist-das-problem-gwyneth-paltrow-16590911.html

Bücher-Podcast : Folge 5: Wo ist das Problem, Gwyneth Paltrow?

In North Dakota steht man nicht nur im Winter mitunter vor ganz eigenen Schwierigkeiten. Bildbeschreibung einblenden Podcast starten 49:20

In North Dakota steht man nicht nur im Winter mitunter vor ganz eigenen Schwierigkeiten. Bild: Picture-Alliance

Was verspricht der Bücherfrühling? Was ist von Ildikó von Kürthys jüngstem Roman zu halten – und was von Lisa Taddeos Buch „Three Women – Drei Frauen“, das Gwyneth Paltrow gar nicht mehr aus der Hand legen konnte?

          1 Min.

          Was verspricht der kommende Bücherfrühling? Was findet ein Krimispezialist an Ildikó von Kürthys jüngstem Roman „Es wird Zeit“? Was ist von Lisa Taddeos Buch „Three Women – Drei Frauen“ zu halten, das Gwyneth Paltrow, behauptet sie, gar nicht mehr aus der Hand legen konnte? Antworten von Andreas Platthaus, Kai Spanke und Verena Lueken im neuen Bücher-Podcast.

          Topmeldungen

          Ein Thermogramm offenbart die energetischen Schwachstellen. Von weiß über rot, gelb und blau nach schwarz signalisiert warm bis kalt.

          Haus, Auto, Kühlschrank : Wie sich jetzt Energie sparen lässt

          Die Regierung ruft zum Energiesparen gegen Russland auf. Frieren für den Frieden muss das nicht bedeuten – aber es gibt viele Möglichkeiten, wie jeder einzelne weniger Gas und Öl verbrauchen kann.
          Ein LNG-Tanker löscht Flüssiggas im Hafen von Barcelona.

          Russisches Gas : Investitionsruine LNG-Terminal

          Deutschland und die EU investieren Milliarden in LNG-Terminals. In fünf bis zehn Jahren aber werden die gar nicht mehr gebraucht.