https://www.faz.net/frankfurter-allgemeine-zeitung/politik/drei-siege-fuer-totilas-rennfahrer-bradl-zweiter-1666.html

: Drei Siege für Totilas Rennfahrer Bradl Zweiter

  • Aktualisiert am

F.A.Z. FRANKFURT, 17. Juli. Matthias Alexander Rath hat mit seinem Rappen Totilas beim CHIO in Aachen auch den dritten Dressur-Wettbewerb, die Kür, gewonnen. Motorradrennfahrer Stefan Bradl verteidigte als Zweiter auf dem Sachsenring seine WM-Führung in der Moto2-Klasse.

          1 Min.

          F.A.Z. FRANKFURT, 17. Juli. Matthias Alexander Rath hat mit seinem Rappen Totilas beim CHIO in Aachen auch den dritten Dressur-Wettbewerb, die Kür, gewonnen. Motorradrennfahrer Stefan Bradl verteidigte als Zweiter auf dem Sachsenring seine WM-Führung in der Moto2-Klasse. Der Franzose Thomas Voeckler führt die Tour de France auch nach den Pyrenäen-Etappen an und hat Chancen, die Rad-Rundfahrt für sich zu entscheiden. (Siehe Sport.)

          Topmeldungen

          Nicola Sturgeon und ihr Stellvertreter John Swinney am Dienstag in Edinburgh

          Schottische Unabhängigkeit : Sturgeon will im Herbst 2023 ein Referendum

          Die britische Regierung will keine weitere Volksabstimmung im Norden. Nun stellt Edinburgh Pläne vor, wie trotzdem „legal“ abgestimmt werden könne. Entscheiden soll erst einmal der Supreme Court in London.