https://www.faz.net/-1v0-p5iv

: CTS vermarktet Karten für die Fußball-WM 2006

  • Aktualisiert am

CTS Eventim AG, München. Das Unternehmen hat vom Organisationskomitee des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Zuschlag für die Vermarktung der Tickets für die FIFA Fußball-WM 2006 in Deutschland erhalten. Die Verträge seien am Montag ...

          CTS Eventim AG, München. Das Unternehmen hat vom Organisationskomitee des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) den Zuschlag für die Vermarktung der Tickets für die FIFA Fußball-WM 2006 in Deutschland erhalten. Die Verträge seien am Montag in der DFB-Zentrale in Frankfurt unterzeichnet worden, teilte CTS Eventim mit. Das Unternehmen werde das komplette Ticketing durchführen - von der Verwaltung über den Verkauf bis hin zur Abwicklung vor Ort in den Stadien. CTS verkaufe die rund drei Mio WM-Tickets für alle Spielstätten. Der Konzern werde dadurch einen Umsatz von rund 30 Millionen Euro generieren. Der Auftrag stehe noch unter Vorbehalt der Zustimmung des Aufsichtsrates des DFB und der FIFA. (Dow Jones-VWD)

          Topmeldungen