Wirtschaftsräume
im Wandel
Vom Ganges über die
Arabische Halbinsel
zum Bosporus
im Wandel
Arabische Halbinsel
zum Bosporus
Indien und der Nahe Osten – zwei äußerst dynamische Wirtschaftsregionen, die sich beide im beginnenden neuen Jahrzehnt grundlegend wandeln, quasi neu erfinden müssen. Der indische Subkontinent – auf dem schon heute ein Fünftel der Weltbevölkerung lebt – und auf der anderen Seite des Arabischen Meeres die Länder des Nahen Ostens, die vor der enormen Herausforderung stehen, Strategien für eine Zukunft in Wohlstand nach dem Öl zu entwickeln.
Podcast — MENAT und Indien: Ein Dialog über die Zukunftsregionen des neuen Jahrzehnts
HSBC Deutschland ist Teil der HSBC-Gruppe, eines der größten Finanzinstitute der Welt. Sie verfügt über ein Netzwerk in 64 Ländern und Territorien weltweit, die für über 90 Prozent der Weltwirtschaftsleistung und der globalen Handels- und Kapitalströme stehen.
Die HSBC-Gruppe steht für Internationalität, umfassende Beratungskompetenz, große Plazierungskraft, erstklassige Infrastruktur und Kapitalstärke. In Deutschland unterstützen wir Unternehmen, institutionelle Kunden, den öffentlichen Sektor und vermögende Privatkunden mit unserem umfassenden Verständnis der rasant wachsenden und profitablen Märkte insbesondere in Asien und dem Nahen Osten. Unsere strategische Ausrichtung wird durch langfristige globale Trends getragen, die uns dabei helfen, unseren Kunden die größten Chancen zu eröffnen und für unsere Stakeholder Mehrwert zu generieren.
Eine Content Marketing-Lösung der F.A.Z. Media Solutions Manufaktur
für HSBC.
Quelle: HSBC
Veröffentlicht: 17.09.2020 10:11 Uhr
