Wer seine Kamera liebt, packt sie besser nicht in Watte, sondern in staubabweisendes und nicht fusselndes Tuch. Jeder kleinstädtische Fotohändler führt ein entsprechendes Angebot an technischen Textilien. Etwas stilvoller geht es mit dem Einschlagtuch von Leica (150 Euro) aus feinem Haarschaf-Nappaleder, wie es für feine Handschuhe verwendet wird. Mit Maßen von 45 auf 45 Zentimeter eignet sich das aus einem Stück geschnittene und nahtlos verarbeitete Tuch nicht nur für Kameragehäuse und Objektive, sondern auch für kompakte Ferngläser. Ein elastisches Band soll für sicheren Halt sorgen. Das Markenlogo ist auf der Vorderseite wohltuend zurückhaltend eingeprägt, auf der Rückseite weist eine spezielle Beschichtung Staub ab.jwin.
1/5
Bild: Leica
Aus Leder
Wer seine Kamera liebt, packt sie besser nicht in Watte, sondern in staubabweisendes und nicht fusselndes Tuch. Jeder kleinstädtische Fotohändler führt ein entsprechendes Angebot an technischen Textilien. Etwas stilvoller geht es mit dem Einschlagtuch von Leica (150 Euro) aus feinem Haarschaf-Nappaleder, wie es für feine Handschuhe verwendet wird. Mit Maßen von 45 auf 45 Zentimeter eignet sich das aus einem Stück geschnittene und nahtlos verarbeitete Tuch nicht nur für Kameragehäuse und Objektive, sondern auch für kompakte Ferngläser. Ein elastisches Band soll für sicheren Halt sorgen. Das Markenlogo ist auf der Vorderseite wohltuend zurückhaltend eingeprägt, auf der Rückseite weist eine spezielle Beschichtung Staub ab.
Feines Tuch für die teure Kamera, Fäustlinge für Snowboarder, ein Helm für Skifahrer, ein Sensor für gute Zimmerluft und Durchblick für Autofans. Das sind unsere Neuheiten aus der Technikkiste.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Beitrag per E-Mail versenden
Vielen Dank Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.