Molton Brown ist als Experte für Luxus-Körperpflege einer der Ersten gewesen, der flüssige Seifen im Spender angeboten hat. Die transparente Verpackung mit dem filigranen Schriftzug macht das Produkt schon mal zum Hingucker. Der Duft ist dezent fruchtig, aber zugleich auch herb, was vermutlich der Kombination aus Bitterorange, Mandarine und Neroli geschuldet ist. Nicht jedermanns Sache, aber dafür kein Duft, den man vergisst. Die Hände fühlen sich anschließend auch gepflegt an.Molton Brown Orange & Bergamot Hand Wash, 300 ml, 19 Euro, erhältlich in Parfümerien.
6/11
Bild: Molton Brown
Platz 6: Fruchtig herb
Molton Brown ist als Experte für Luxus-Körperpflege einer der Ersten gewesen, der flüssige Seifen im Spender angeboten hat. Die transparente Verpackung mit dem filigranen Schriftzug macht das Produkt schon mal zum Hingucker. Der Duft ist dezent fruchtig, aber zugleich auch herb, was vermutlich der Kombination aus Bitterorange, Mandarine und Neroli geschuldet ist. Nicht jedermanns Sache, aber dafür kein Duft, den man vergisst. Die Hände fühlen sich anschließend auch gepflegt an.
Molton Brown Orange & Bergamot Hand Wash, 300 ml, 19 Euro, erhältlich in Parfümerien.
Seife aus dem Spender ist hygienischer als die am Stück. Es gibt sie für 55 Cent oder für 19 Euro. Dabei geht es nur ums Händewaschen. Kann ein teures Produkt mehr als ein günstiges?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Beitrag per E-Mail versenden
Vielen Dank Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.