https://www.faz.net/-gtl-9kyvy

Bilanz der Eintracht-Spieler : Techniker Touré, Dauerläufer Rode

Abfangjäger: Sebastian Rode, hier getätschelt von Trainer Hütter, beeindruckte auch gegen den „Club“ Bild: dpa

Hinten souverän und vorne ungewohnt treffsicher: Linksverteidiger Martin Hinteregger hat gegen den „Club“ ein gutes Spiel gemacht. Aber nicht nur er. Die Eintracht-Spieler in der Einzelkritik.

          2 Min.

          Kevin Trapp: Ein weiteres herausragendes Spiel des Nationalkeepers. Seiner famosen Parade in der 83. Minute gegen „Club“-Kapitän Hanno Behrens war es auch zu verdanken, dass das knappe, aber hochverdiente 1:0 Bestand hatte. Hatte Glück, dass der freistehende Behrens in der dritten Minute mit einem Kopfball das Frankfurter Tor verfehlte.

          Almamy Touré: Für den angeschlagenen Evan Ndicka im Spiel. Ein weiterer guter Auftritt des 22 Jahre jungen französisch-malischen Verteidigers. Agierte abgeklärt, überzeugte durch feine Technik und lieferte binnen kurzer Zeit eine weitere erstklassige Arbeitsprobe, die ohne Gegentor blieb.

          Testen Sie unsere Angebote.
          Jetzt weiterlesen

          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          F.A.Z. PLUS:

            im F.A.Z. Digitalpaket

          : Aktion

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+

          „Ich soll innerhalb von einer Stunde Stellung nehmen. Ich habe Besseres zu tun“, schrieb Drosten über die Anfrage der „Bild“

          „Bild“ gegen Drosten : Die versuchte Vernichtung

          Die Kampagne der „Bild“-Zeitung gegen den Virologen Christian Drosten legt vor allem eines offen: Das Desinteresse vieler an den Fakten für eine angemessene Pandemie-Politik.
          Gedenkort für die Opfer der nationalsozialistischen „Euthanasie“-Morde in Berlin

          Bedrohung durch Euthanasie : Zorn, der nicht vergeht

          In letzter Zeit muss ich häufig an meinen Großonkel Hermann und seine Wutanfälle denken. Warum wir sehr vorsichtig sein sollten, wenn wir über den Wert des Lebens reden. Ein Gastbeitrag.