https://www.faz.net/-gzn-9xa9x

Eintracht in der Einzelkritik : Verloren im Raum

  • -Aktualisiert am

Kostic & Co. erlebten in der BayArena in Leverkusen einen schwarzen Nachmittag. Bild: EPA

Für Frankfurt setzt es in Leverkusen eine deutliche Niederlage. Besonders in der Defensive zahlen die Eintracht-Profis Lehrgeld. Und ein Profi sollte künftig einen weiten Bogen um die Werkself machen.

          2 Min.

          Kevin Trapp: Sollte in Zukunft einen Bogen um Leverkusen machen. Zehn Gegentore in zwei Spielen sind eine niederschmetternde Bilanz für einen Torwart, der sich über Zu-Null-Spiele definiert. Das Schlimmste, er konnte sich noch nicht einmal mit einer Parade auszeichnen, weil ihm die Leverkusener keine Gelegenheiten dazu gaben. An den Gegentreffern machtlos.

          Bundesliga
          Peter Heß

          Sportredakteur.

          Almamy Toure: Stellungsfehler in der vierten Minute, den Wendell zu einem perfekten Steilpass auf Diaby nutzte, dessen präzise Hereingabe Havertz mit dem 1:0 veredelte. Es blieb nicht das einzige Mal, dass der rechte Verteidiger verloren im Raum stand. War sehr aktiv, versuchte offensiv etwas zu bewegen, aber produktiv war er nicht.

          Testen Sie unsere Angebote.
          Jetzt weiterlesen

          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          F.A.Z. PLUS:

            im F.A.Z. Digitalpaket

          : Aktion

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+

          Noch eine reine Idylle, soll sie bald für den nächsten „Mission: Impossible“-Teil von Tom Cruise in die Luft gesprengt werden: Die majestätisch in dreißig Metern Höhe über den Bober schwingende Stahlfachwerkbrücke des Ingenieurs Otto Intze von 1905.

          Cruise bedroht Brücke : Was die Wehrmacht nicht schaffte

          Mission: Unmöglich! Tom Cruise will für seinen neuen Film eines der schönsten Brückenmonumente Polens sprengen. Wenn er damit durchkommt, wäre das ein Skandal.
          Die Amerikanerin Donna Pollard wurde als Minderjährige verheiratet.

          Hochzeit mit 16 Jahren : Amerikas Kinderbräute

          In den Vereinigten Staaten werden immer wieder Mädchen mit älteren Männern verheiratet. Oft ist das schlicht Missbrauch.