Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat sein Playoff-Debüt in der nordamerikanischen Profiliga NBA verloren. Der 20 Jahre alte Spielmacher unterlag mit den Atlanta Hawks bei den Indiana Pacers (Foto) mit 85:101. Die Gastgeber konnten somit in der Best-of-Seven-Serie zum 1:1 ausgleichen. Bei Atlantas 101:93-Erfolg in der ersten Partie hatte Schröder keine Einsatzzeit bekommen.Diesmal brachte Trainer Mike Budenholzer den Braunschweiger sieben Minuten vor Spielschluss, als die Hawks aussichtslos mit 67:92 hinten lagen. Schröder traf beide seiner Würfe, darunter einen Dreier und kam auf fünf Punkte. Bester Werfer bei den Gästen war Paul Millsap (19 Punkte). Allstar Paul George ragte mit 27 Zählern und zehn Rebounds bei den Pacers heraus.
2/7
Bild: USA Today Sports
Pleite beim Playoff-Debüt
Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat sein Playoff-Debüt in der nordamerikanischen Profiliga NBA verloren. Der 20 Jahre alte Spielmacher unterlag mit den Atlanta Hawks bei den Indiana Pacers (Foto) mit 85:101. Die Gastgeber konnten somit in der Best-of-Seven-Serie zum 1:1 ausgleichen. Bei Atlantas 101:93-Erfolg in der ersten Partie hatte Schröder keine Einsatzzeit bekommen.
Diesmal brachte Trainer Mike Budenholzer den Braunschweiger sieben Minuten vor Spielschluss, als die Hawks aussichtslos mit 67:92 hinten lagen. Schröder traf beide seiner Würfe, darunter einen Dreier und kam auf fünf Punkte. Bester Werfer bei den Gästen war Paul Millsap (19 Punkte). Allstar Paul George ragte mit 27 Zählern und zehn Rebounds bei den Pacers heraus.
Barthel verpasst eine Überraschung nach Mitternacht ++ Schröder darf endlich spielen und ist doch unglücklich ++ Die Bruins siegen auch ohne Seidenberg ++ Totilas muss warten ++ Sport kompakt am Mittwoch.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Beitrag per E-Mail versenden
Vielen Dank Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.