Diskuswerferin Nadine Müller (Foto) hat bei der Leichtathletik-WM in Moskau nur um einen halben Meter eine Medaille verpasst. Die 27-Jährige aus Halle/Saale wurde mit 64,47 Metern Vierte. Olympiasiegerin Sandra Perkovic aus Kroatien feierte mit 67,99 Metern überlegen ihren ersten WM-Titel. Die Plätze zwei und drei gingen an die Französin Mélina Robert-Michon (66,28) und die Kubanerin Yarelys Barrios (64,96).Bei der WM 2011 in Daegu und bei den Europameisterschaften 2012 in Helsinki hatte Müller jeweils noch Silber geholt. Bei den Olympischen Spielen im vergangenen Jahr in London verpasste sie aber schon einmal als Fünfte nur knapp eine Medaille. Ihre Nationalmannschafts-Kollegin Julia Fischer konnte sich in Moskau nicht für das Finale der besten Zwölf qualifizieren.
8/16
Bild: AFP
Müller verpasst Medaille
Diskuswerferin Nadine Müller (Foto) hat bei der Leichtathletik-WM in Moskau nur um einen halben Meter eine Medaille verpasst. Die 27-Jährige aus Halle/Saale wurde mit 64,47 Metern Vierte. Olympiasiegerin Sandra Perkovic aus Kroatien feierte mit 67,99 Metern überlegen ihren ersten WM-Titel. Die Plätze zwei und drei gingen an die Französin Mélina Robert-Michon (66,28) und die Kubanerin Yarelys Barrios (64,96).
Bei der WM 2011 in Daegu und bei den Europameisterschaften 2012 in Helsinki hatte Müller jeweils noch Silber geholt. Bei den Olympischen Spielen im vergangenen Jahr in London verpasste sie aber schon einmal als Fünfte nur knapp eine Medaille. Ihre Nationalmannschafts-Kollegin Julia Fischer konnte sich in Moskau nicht für das Finale der besten Zwölf qualifizieren.
Ohne Prickeln und Kitzel: Usain Bolt schleudert Blitze, aber er schlägt mit seinem Lauf keine Funken. Dem schnellsten Mann der Welt fehlen im Regen von Moskau Herausforderer und Herausforderung.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Beitrag per E-Mail versenden
Vielen Dank Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.