https://www.faz.net/-gtl-9e5pv

. : Gegendarstellung Dieter Kollark

  • Aktualisiert am

Gegendarstellung von Dieter Kollark zum Beitrag „Der Verdacht ist wieder dabei“ vom 06.08.2018.

          1 Min.

          Sie schreiben unter www.faz.net am 06.08.2018 unter der Überschrift „Der Verdacht ist wieder dabei“ in Bezug auf meine Person als Trainer:

          „Der Mann, ... war der, der ihm an der Kinder- und Jugendsportschule Doping-Mittel verabreicht hatte.“

          Hierzu stelle ich fest:

          Ich habe der genannten Person keine Doping-Mittel verabreicht.

          Waren (Müritz), den 08. August 2018

          Dieter Kollark

          Anmerkung der Redaktion: Zur Veröffentlichung dieser Gegendarstellung sind wir unabhängig von deren Wahrheitsgehalt aufgrund gerichtlicher Verfügung verpflichtet.

          Weitere Themen

          Topmeldungen

          Die Schläuche einer ECMO-Maschine auf der Intensivstation für Corona-Patienten am Sana Klinikum Offenbach führen zu einem Patienten.

          Omikron in Deutschland : Zahl der Neuinfektionen erstmals über 100.000

          Das Robert-Koch-Institut hat in den vergangenen 24 Stunden 112.323 neue Corona-Fälle registriert. Die Sieben-Tage-Inzidenz liegt bei 584,4. Auch das ist ein neuer Höchststand. Gesundheitsminister Lauterbach setzt auf eine Impfpflicht ab April oder Mai.

          Ärger nach Pokal-Aus des BVB : „Das ist doof. Ich bin sauer“

          Nach dem frühen Aus des FC Bayern sieht sich Dortmund als Topfavorit im DFB-Pokal. Der Titeltraum platzt nach einem erschreckenden Auftritt beim FC St. Pauli. Nicht nur Trainer Marco Rose ist verstört.