Wer wird der „König von Mailand“?
- -Aktualisiert am
Böses Blut: Zlatan Ibrahimovic (links) und Romelu Lukaku geraten aneinander. Bild: AP
Beim „Derby della Madonnina“ kämpfen Inter Mailand und der AC um die Tabellenspitze der Serie A. Das Duell der erbitterten Rivalen Romelu Lukaku und Zlatan Ibrahimovic sorgt zusätzlich für Zündstoff.
Es ist eine eigenartige Wohngemeinschaft, die da im hypermodernen City-Life-Komplex von Mailand haust. City Life bedeutet Stadtleben, und am Mailänder Stadtleben in den neuen Wolkenkratzern der Stararchitekten Hadid, Libeskind und Isozaki, im Westen, nicht weit vom Giuseppe-Meazza-Stadion, leben nicht nur die neureichen Trendsetter des 21. Jahrhunderts, sondern auch die Mitglieder der eher bodenständigen Familie Lukaku.
Mieter ist Romelu Lukaku, Familienoberhaupt und Stürmer bei Inter Mailand. Seine Mutter Adolphine ist der zweite feste Bestandteil der WG, zudem ist oft auch Romelus dreijähriger Sohn Romeo zugegen, der von seiner Großmutter und dem Fußballstar versorgt wird. Über die Mutter des Kindes ist offiziell nichts bekannt. Familie Lukaku hat entschieden, dass es zwei Wohnungen sein sollen, damit alle ihre wohlverdiente Ruhe haben können und der Fußballnarr Romelu so viele Spiele im Fernsehen ansehen darf, wie er will, ohne dabei jemandem auf die Nerven zu gehen.
Zugang zu allen exklusiven F+Artikeln
2,95 € / Woche
- Alle wichtigen Hintergründe zu den aktuellen Entwicklungen
- Mehr als 1.000 F+Artikel mtl.
- Mit einem Klick online kündbar
Login für Digital-Abonnenten
Sie haben Zugriff mit Ihrem F+ oder F.A.Z. Digital-Abo