Im Halbfinale der Frauen-Champions-League droht ein deutsches Duell. Das ergab die Auslosung im schweizerischen Nyon. Triple-Sieger VfL Wolfsburg bekommt es im Viertelfinale mit dem FC Barcelona zu tun. Turbine Potsdam trifft auf die Italienerinnen von Torres Calcio Sassari. Setzen sich beide Bundesligavereine durch, wäre das Halbfinal-Duell der beiden deutschen Klubs perfekt.Die Viertelfinal-Hinspiele werden am 22. und 23 März ausgetragen, die Rückspiele eine Woche später. Titelverteidiger Wolfsburg hat zunächst Heimrecht und muss zum Rückspiel nach Katalonien. Potsdam, das zuletzt das französische Spitzenteam von Olympique Lyon ausgeschaltet hatte, tritt dagegen zunächst auf Sardinien an und hat im Rückspiel Heimrecht.
Im Halbfinale der Frauen-Champions-League droht ein deutsches Duell. Das ergab die Auslosung im schweizerischen Nyon. Triple-Sieger VfL Wolfsburg bekommt es im Viertelfinale mit dem FC Barcelona zu tun. Turbine Potsdam trifft auf die Italienerinnen von Torres Calcio Sassari. Setzen sich beide Bundesligavereine durch, wäre das Halbfinal-Duell der beiden deutschen Klubs perfekt.
Die Viertelfinal-Hinspiele werden am 22. und 23 März ausgetragen, die Rückspiele eine Woche später. Titelverteidiger Wolfsburg hat zunächst Heimrecht und muss zum Rückspiel nach Katalonien. Potsdam, das zuletzt das französische Spitzenteam von Olympique Lyon ausgeschaltet hatte, tritt dagegen zunächst auf Sardinien an und hat im Rückspiel Heimrecht.
Deisler klagt gegen seinen ehemaligen Berater. Zwanziger soll helfen. Schalke hat ein neues Dach. Werder will mit Juve kooperieren. Und Valdés fehlt Barça lange. Fußball kompakt am Donnerstag.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Beitrag per E-Mail versenden
Vielen Dank Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.