https://www.faz.net/-gtm-a0v5o

Eintracht in der Einzelkritik : Silvas Pina Colada, Dosts Alex-Meier-Gedächtnistor

  • -Aktualisiert am

Ein letztes Strahlen: Bas Dost und Dominik Kohr (rechts) freuen sich übers 3:0. Bild: AFP

André Silva trifft trotz schattigen Auftritts. Kevin Trapp beendet die Saison in einer Zuschauerrolle. Und für Filip Kostic war die Saison drei Wochen zu lang. Die Eintracht in der Einzelkritik zum Saisonende.

          2 Min.

          Kevin Trapp: In einer Zuschauerrolle. Musste mitansehen, wie seine Vorderleute die Paderborner gewähren ließen, die ihre Torschüsse dann aber nicht auf sein Tor brachten. Bei den Gegentreffern machtlos, da konnten sich die Gegner die Ecken in Ruhe aussuchen.

          Bundesliga
          Peter Heß

          Sportredakteur.

          David Abraham: Meist auf der Höhe, aber nicht fehlerfrei. Wenn er versuchte, sich in den Angriff einzuschalten, wirkungslos.

          Martin Hinteregger: Lässig souveräner Auftritt als Mittelmann der Dreierkette. Er versieht seinen Job mit einer stilistischen Aussage: Ich bin cool, ich bin gut, mir kann keiner. Gegen Paderborn funktionierte es zu 100 Prozent.

          Testen Sie unsere Angebote.
          Jetzt weiterlesen

          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          F.A.Z. PLUS:

            im F.A.Z. Digitalpaket

          : Aktion

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+

          Noch eine reine Idylle, soll sie bald für den nächsten „Mission: Impossible“-Teil von Tom Cruise in die Luft gesprengt werden: Die majestätisch in dreißig Metern Höhe über den Bober schwingende Stahlfachwerkbrücke des Ingenieurs Otto Intze von 1905.

          Cruise bedroht Brücke : Was die Wehrmacht nicht schaffte

          Mission: Unmöglich! Tom Cruise will für seinen neuen Film eines der schönsten Brückenmonumente Polens sprengen. Wenn er damit durchkommt, wäre das ein Skandal.
          Die Amerikanerin Donna Pollard wurde als Minderjährige verheiratet.

          Hochzeit mit 16 Jahren : Amerikas Kinderbräute

          In den Vereinigten Staaten werden immer wieder Mädchen mit älteren Männern verheiratet. Oft ist das schlicht Missbrauch.