https://www.faz.net/-gtm-a4s4i

0:5-Niederlage in München : Rode weiß, wie Bayern ticken

  • -Aktualisiert am

Schmerzhafte Niederlage in München: Die Eintracht muss nun die richtigen Lehren ziehen. Bild: Picture-Alliance

Die Frankfurter hatten in München mit einem harten Spiel gerechnet. Doch die Bayern deklassierten die Eintracht. Wie konnte es dazu kommen? Die Einzelkritik verrät es.

          2 Min.

          Kevin Trapp: Ein furchtbarer Nachmittag für den Nationaltorhüter. Hatte lange Zeit gar nicht sooo viel zu tun wie befürchtet und dennoch keine Chance, die Null zu halten. Fünf Gegentore als fünf bittere Pillen. Konnte sich wenigstens in der Schlussphase unter anderem gegen Goretzka und Musiala auszeichnen.

          Bundesliga
          Peter Heß

          Sportredakteur.

          Tuta: Wenn Coman mit Anlauf auf ihn zukam chancenlos, aber das sind in diesen Momenten auch die alten Hasen. Ansonsten spielte der 21-Jährige mit den großen Jungs ordentlich mit. Dass der Brasilianer es mit 27 Minuten Bundesliga-Erfahrung gegen eines der besten Teams der Welt aufnehmen musste, mildert das Urteil. Krämpfe nach 80 Minuten.

          Testen Sie unsere Angebote.
          Jetzt weiterlesen

          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          F.A.Z. PLUS:

            Sonntagszeitung

          : blackweek20

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+

          First Daughter Ashley Biden : Ganz anders als Ivanka

          Die First Daughter Ashley Biden hat eine bewegte Vergangenheit. Die starke Schulter ihres Vaters strapazierte sie oft. Heute ist sie Sozialarbeiterin. Ganz auszuschließen scheint sie eine Beraterrolle im Weißen Haus aber nicht.
          Aufklärung: Eine Altenpflegekraft mit einem Antigen-Schnelltest bei einer Bewohnerin

          Inzidenz in Kleinstadt bei 550 : Super-Hotspot in der Provinz

          Eine aus zwei Dörfern bestehende Kleinstadt in der hessischen Provinz gilt plötzlich als Super-Hotspot. Die Inzidenz von 550 spricht für sich. Der Bürgermeister kennt den Ort des Corona-Ausbruchs. Und hofft auf Hilfsbereitschaft.

          Wenn ein Siegertyp verliert : Trump, das Opfer

          Der Präsident wird das Weiße Haus rechtzeitig verlassen. Aber er wird niemals eingestehen, dass er die Wahl verloren hat. Denn er hat immer schon Lügen in neuen Lügen erstickt.