https://www.faz.net/-gtm-aacm1

Zukunft von Trainer Hütter : Stand jetzt Frankfurter

  • -Aktualisiert am

Wie geht es weiter für Trainer Adi Hütter? Bild: AFP

Die Eintracht ist auf dem Weg in die Champions League. Alles bestens also? Nicht ganz. Die Frankfurter wären gut beraten, ihre Personalfragen rasch zu beantworten. Sonst droht Ungemach.

          2 Min.

          In „normalen“ Zeiten wäre spätestens jetzt der Moment gekommen, an dem die erlebnishungrige Anhängerschar der Eintracht die Reiseführer (wieder) rausgeholt hätte: Sieben Spieltage vor Ultimo liegt die Eintracht klar auf Europa-Kurs. Kaum vorstellbar, dass sich die Mannschaft den Vorteil noch nehmen lässt, den sie sich durch das 2:1 in Dortmund erarbeitet hat.

          Bundesliga

          Gegen den BVB bewies die Mannschaft, dass sie hierzulande in dieser Saison zu den schlagkräftigsten zählt und es nicht unverdient wäre, wenn es dafür Ende Mai als Belohnung das Champions-League-Ticket gäbe. In den verbleibenden Wochen kommt es darauf an, die Energiereserven zu mobilisieren.

          Testen Sie unsere Angebote.
          Jetzt weiterlesen.

          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          F.A.Z. PLUS:

            Sonntagszeitung plus

          F.A.Z. PLUS:

            F.A.Z. digital

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+

          Brennpunkt mit viel Zuwanderung: Eine Hochhaussiedlung in Bremen (Archivbild von September 2011)

          Falsche Väter : Perfides Geschäft mit schwangeren Frauen?

          In Bremen beantragen immer mehr schwangere Frauen aus Afrika Sozialleistungen. Sie geben an, der Kindsvater sei deutscher Staatsbürger. Steckt dahinter organisierte Kriminalität?
          Corona-Test beim Uhrenhersteller Glashütte in Jena

          Maskenpflicht und Tests : Die Corona-Egoisten

          Eltern klagen gegen die Masken in der Schule, Beschäftigte nutzen Tests nicht: Wer so unkooperativ handelt, provoziert härtere Lockdown-Maßnahmen.