https://www.faz.net/-gtm-a3kgj
Bildbeschreibung einblenden

Eintracht in der Einzelkritik : Schattenmann Kostic, Kohr kann wenig

Konnte Frankfurt nicht zum Sieg führen: Filip Kostic Bild: dpa

Der Eintracht fehlt beim Ligastart die nötige Inspiration gegen Arminia Bielefeld. Am Ende steht ein enttäuschendes Remis. Wie haben sich die Frankfurter Profis im Einzelnen geschlagen?

  • -Aktualisiert am
          2 Min.

          Gegen Aufsteiger Arminia Bielefeld spielen die Frankfurter beim Auftakt in die neue Bundesligasaison nur 1:1. Dabei zeigen gleich mehrere Akteure spielerische Schwächen. Die F.A.Z.-Einzelkritik der Eintracht:

          Peter Heß

          Sportredakteur.

          Kevin Trapp: Ein langweiliger Nachmittag für den Nationaltorwart, so gut wie nicht geprüft, beim Gegentor von Kostic im Stich gelassen.

          David Abraham: Auch mit 34 noch gut zu Fuß, was wichtig war, da er unzählige Laufduelle zu absolvieren hatte. Im Frankfurter Mittelfeld herrschte Durchzug.

          Bundesliga

          Makoto Hasebe: Auch mit 36 noch gut dabei. Der athletisch überlegene Klos tat ihm zwar manchmal weh, aber ausspielen ließ er sich von ihm nicht ein einziges Mal. Im Aufbauspiel mit Licht und Schatten.

          Testen Sie unsere Angebote.
          Jetzt weiterlesen

          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          : 65% günstiger

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+

          Impfen gegen Corona : „Das wird noch einige Jahre dauern, fürchte ich“

          Bis zu 1,4 Milliarden Impfdosen will Biontec bis Ende 2021 herstellen. Aber wie lange dauert es, bis die Menschheit geimpft ist? Aufsichtsratschef Helmut Jeggle spricht im Interview über den Corona-Impfstoff seiner Firma und den Hype, den dieser an der Börse ausgelöst hat.
          Wie lässt sich eine Million in Form eines Grundstücks anlegen?

          Monopoly, Börse oder Spende : Was tun mit einer Million?

          Eine Frau erbt ein Grundstück im Wert einer Million. Wie lässt sich damit Geld verdienen, wenn das Grundstück nicht benötigt wird? Darauf lässt sich ein Supermarkt bauen, oder das Grundstück in Aktien eintauschen.