https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-mario-goetze-und-kevin-trapp-in-wm-form-18458969.html

Eintracht in der Einzelkritik : Mario Götze ist der Anker

  • -Aktualisiert am

Mario Götze (links) und Sebastian Rode jubeln über den Ausgleichstreffer durch Randal Kolo Muani. Bild: dpa

Die stürmischen Mainzer kann zwar auch der WM-Fahrer Mario Götze in der ersten Halbzeit nicht aufhalten. Aber sein Pass im zweiten Durchgang auf Kolo Muani beschert Frankfurt den Ausgleich – und macht Lust auf mehr.

          2 Min.

          Kevin Trapp: In WM-Form: Bis zur 40. Minute beschäftigungslos, dann mit Wahnsinnsparaden bei Burkardts Kopfball und Onisiwos Nachschuss. Was aber die Eintracht nicht rettete, weil Burkardt im dritten Mainzer Versuch den Angriff dennoch zum 1:0 abschloss. Hielt die Eintracht in der 55. Minute mit einer Fußabwehr gegen Barreiro im Spiel.

          Peter Heß
          Sportredakteur.

          Tuta: Völlig neben sich in der ersten Halbzeit. Trainer Glasner versuchte, den Brasilianer lautstark zu wecken, aber es half nichts. Orientierungslos, phlegmatisch. Einmal zupackend, da kam er zu spät und sah die Gelbe Karte. Nach der Pause verbessert.

          Testen Sie unser Angebot.
          Jetzt weiterlesen.
          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+