Jubel beim FC Augsburg: Mit der besten Saisonleistung ist dem bislang einzigen noch sieglosen Fußball-Bundesligaverein gegen einen harmlosen SV Werder Bremen der Befreiungsschlag gelungen. Das Team von Trainer Markus Weinzierl verdiente sich am Freitagabend den 3:1 (2:1)-Sieg vor 28.133 begeisterten Zuschauern mit Einsatz, plötzlich erwachtem Spielwitz und bislang vermisster Effektivität im Abschluss.Tobias Werner (2. Minute), Stephan Hain (32.) und Daniel Baier (73.) erzielten die Treffer für den FCA, der den letzten Tabellenplatz zumindest für einen Tag verlassen konnte. Für Werder, das im Mittelmaß stecken bleibt, traf Kevin De Bruyne zum 1:1 (19.).
Jubel beim FC Augsburg: Mit der besten Saisonleistung ist dem bislang einzigen noch sieglosen Fußball-Bundesligaverein gegen einen harmlosen SV Werder Bremen der Befreiungsschlag gelungen. Das Team von Trainer Markus Weinzierl verdiente sich am Freitagabend den 3:1 (2:1)-Sieg vor 28.133 begeisterten Zuschauern mit Einsatz, plötzlich erwachtem Spielwitz und bislang vermisster Effektivität im Abschluss.
Tobias Werner (2. Minute), Stephan Hain (32.) und Daniel Baier (73.) erzielten die Treffer für den FCA, der den letzten Tabellenplatz zumindest für einen Tag verlassen konnte. Für Werder, das im Mittelmaß stecken bleibt, traf Kevin De Bruyne zum 1:1 (19.).
Mit einem 3:0-Sieg überholt Freiburg Gegner Nürnberg in der Tabelle. So klar, wie es das Ergebnis aussagt, ist die Partie nicht. Caligiuri und Terrazzino treffen erst in der Nachspielzeit.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Beitrag per E-Mail versenden
Vielen Dank Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.