https://www.faz.net/-gtl-a3tfe

Eintracht in der Einzelkritik : Lewandowskis kleiner Bruder

  • -Aktualisiert am

Hat sich noch längst nicht satt geschossen: Andre Silva Bild: AFP

Mit dem Sieg bei Hertha BSC meldet sich die Eintracht wieder zurück. Wer hat konnte bei dem 3:1-Sieg überzeugen? Die Einzelkritik zu allen Frankfurter Spielern.

          2 Min.

          Kevin Trapp: Nur von Hinteregger zu überwinden. Wenig beschäftigt, wenn es darauf ankam, reagierte er wie der Blitz.

          Bundesliga
          Peter Heß

          Sportredakteur.

          David Abraham: In Topform. Das Alter – 34 – ist nur eine Zahl. Rennt und kämpft wie mit 24. Sollte seine Rückkehr nach Argentinien noch hinauszögern, bis er so alt ist wie Hasebe heute.

          Makoto Hasebe: In der ersten Halbzeit souverän, in der zweiten Halbzeit bereiteten ihm die wendigen Berliner Probleme. Unter dem Strich solide.

          Martin Hinteregger: Einfach torgefährlich – diesmal wieder in die falsche Richtung. Das fünfte Bundesliga-Eigentor seiner Karriere. Dennoch eine positive Gesamtbilanz. Robust, präsent, Retter in der Not. Ein paar kleinere Unkonzentriertheiten.

          Testen Sie unsere Angebote.
          Jetzt weiterlesen

          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          : 65% günstiger

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+

          Am Rande der Demonstration der Initiative „Querdenken“ in Konstanz am 4. Oktober.

          Corona-Politik : Die Aerosole der Freiheitsapostel

          Corona fordert den Gemeinsinn heraus. Das funktioniert erstaunlich gut. Gefährdet wird dieser Erfolg aber durch einen falschen Begriff von Freiheit.
          Rama X. am Freitag in Bangkok

          Thailands Phantom : Das verborgene Leben von König Rama X. in Bayern

          Der thailändische König hält sich gern und oft in Bayern auf. In Garmisch steigt er im Grand Hotel ab, am Starnberger See besitzt er eine Villa. Gelegentlich wird er beim Fahrradfahren beobachtet. Doch so richtig nahe kommt man Rama X. trotzdem nicht.
          Ein Adelssitz im Zwielicht: die Burg Hohenzollern bei Hechingen in Baden-Württemberg

          Entschädigungsansprüche : Das Recht der Hohenzollern

          Der Ton in der Debatte wird schärfer: Im Streit um die Entschädigungsansprüche der Hohenzollern werden Politik und Verwaltung von Kammerjägern unter Druck gesetzt. Ein Gastbeitrag.