Niederlagen gegen Kroatien und Serbien, Unentschieden gegen Ghana und Polen. Nur ein Sieg gegen die Niederlande. In den zweiten Gruppenspielen bei großen Turnieren hat die deutsche Nationalmannschaft unter Trainer Löw bislang fast immer enttäuscht.Doch sie konnte es sich leisten, da die Auftaktspiele immer gewonnen wurden und meistens auch sehr gelungen waren. Weil das diesmal völlig anders gelaufen ist, kann sich Löws Mannschaft keinen weiteren Durchhänger leisten.
Niederlagen gegen Kroatien und Serbien, Unentschieden gegen Ghana und Polen. Nur ein Sieg gegen die Niederlande. In den zweiten Gruppenspielen bei großen Turnieren hat die deutsche Nationalmannschaft unter Trainer Löw bislang fast immer enttäuscht.
Doch sie konnte es sich leisten, da die Auftaktspiele immer gewonnen wurden und meistens auch sehr gelungen waren. Weil das diesmal völlig anders gelaufen ist, kann sich Löws Mannschaft keinen weiteren Durchhänger leisten.
Fußball-Nationalmannschaft: Löws zweite Spiele gehen meistens daneben
Fünf Versuche, nur ein Sieg
Löws schwache Bilanz der zweiten Spiele
Von Achim Dreis
Eine Bilanz, die nicht gerade Mut macht vor der richtungsweisenden WM-Partie des deutschen Teams gegen Schweden. Bislang waren die zweiten Turnierspiele unter Trainer Löw fast immer die Schlechtesten.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
Beitrag per E-Mail versenden
Vielen Dank Der Beitrag wurde erfolgreich versandt.