https://www.faz.net/-gtl-9rgzh

Eintracht in der Einzelkritik : Torschütze Silva, Sow mit Steigerung

  • -Aktualisiert am

André Silva: Erstes Erstliga-Heimspiel für den Portugiesen Bild: AFP

Kapitän Hasebe meist mit gutem Stellungsspiel. Hinteregger nicht so präsent wie sonst. Kostic ließ seine Klasse nur ganz selten aufblitzen. Die Eintracht-Spieler in der Einzelkritik.

          2 Min.

          Kevin Trapp: Wehrte den Schuss von Jancho zunächst ab, trotzdem fiel Sekunden später das 0:1 durch Witsel. Das gleiche Spiel noch einmal: Auch noch mit Freistoßabwehr unmittelbar vor dem 1:2 durch Sancho. Hielt ansonsten, was zu halten war. Sehr gute Fußabwehr mit rechts gegen Sancho. Spielte immer aufmerksam mit.

          Almamy Touré: Erster Bundesliga-Startelfeinsatz für den Franzosen. Anfangs sehr wechselhaft, steigerte sich aber und gewann an Sicherheit. Traute sich dann auch etwas zu. Kann auch gute Flanken schlagen. Der eine oder andere Stockfehler sei ihm verziehen.

          Testen Sie unsere Angebote.
          Jetzt weiterlesen

          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

          FAZ.NET komplett

          : Neu

          F.A.Z. Woche digital

          F.A.Z. Digital – Jubiläumsangebot!

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+

          Entwicklung Arbeitsmarkt : Es steht Spitz auf Knopf

          Wann kippt der Arbeitsmarkt? Vom Autozulieferer Brose bis zur Deutschen Bank, trotz aller Meldungen über Werksschließungen und Entlassungen werden immer noch mehr neue Stellen geschaffen als alte gestrichen.