https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/frankfurt-dyson-zeigt-im-demo-store-sein-komplettes-programm-18228534.html

Geschäftsgang : Saugen, kühlen, locken

So viele Bürsten: bei Dyson im My Zeil Bild: Domenic Driessen

Von Fugenbürsten bis zum Lockenaufsatz: In seinem neuen Demo Store in Frankfurt zeigt Dyson sein komplettes Programm.

          2 Min.

          Im Frankfurter Einkaufszentrum My Zeil hat der Technologiespezialist Dyson vor Kurzem einen sogenannten Demo Store eröffnet, in dem der Kunde, wie der Name schon vermuten lässt, sich das gesamte Repertoire des vor allem für seine leistungsstarken, beutellosen Staubsauger bekannten Unternehmens zeigen und erklären lassen kann: Luftreiniger und Befeuchter, Haartrockner, Lockenstäbe, Leuchten und eben Staubsauger.

          Petra Kirchhoff
          Redakteurin in der Rhein-Main-Zeitung.

          Mit diesen hatte der britische Firmengründer James Dyson, 2007 zum Ritter geschlagen, seinerzeit den Grundstein für sein heutiges Imperium gelegt. Ein bisschen erinnert die Dyson-Story an die von Apple, die hohen Preise tun es ohnehin.

          Testen Sie unser Angebot.
          Jetzt weiterlesen.
          Testen Sie unsere Angebote.
          F.A.Z. PLUS:

            FAZ.NET komplett

          Diese und viele weitere Artikel lesen Sie mit F+
          Schule für das Leben: Ball der Waffenbrüderschaft im November 1987 in der MfS-Bezirksverwaltung Dresden

          Putin in der DDR : Eine gute Schule für das Leben

          Fünf Jahre arbeitete Wladimir Putin als KGB-Offizier in Dresden. Stasi-Unterlagen aus dieser Zeit verraten mehr über den russischen Präsidenten, als diesem lieb sein dürfte. Ein Gastbeitrag.